Support
Support-Report | FAQ (kostenlos)
- Soforthilfe im Support-Report jederzeit, rund um die Uhr
- Datenbank über wiederkehrende Fragestellungen (FAQ) aus unserem E-Mail-Support (Ticketsystem)
- schnelle Lösung durch verknüpfte Suchfunktionen
E-Mail-Support über Ticketsystem (kostenlos)
- technische Anfragen zu DÄMMWERK per E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - bitte legen Sie Ihrer E-Mail-Anfrage die betreffende Berechnungsdatei bzw. den gezippten Projektordner bei
- hre Fragen werden auf allen Support Levels kurzfristig von unseren Kolleginnen und Kollegen aus der Technik und der Entwicklung beantwortet. Die Reaktionszeit im First Level Support liegt in der Regel innerhalb einer Tagesfrist.
Power-Support (kostenpflichtig)
- Zeitnahe, telefonische Projektunterstützung von einem unserer Mitarbeiter
- Kosten: 60 Euro netto/Ticket (1 Ticket: bis 30 min)
- ab 30 min Abrechnung im 15 min Takt (120 Euro netto/Std.)
- Anfragen bitte an
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Online-Schulung (kostenpflichtig)
- Einzelschulung durch einen unserer erfahrenen Dozenten
- Themenschwerpunkte frei wählbar
- direkt per Bildschirmübertragung und Telefonkonferenz
- Kosten pauschal: 120,- EURO/netto pro Stunde
- Anfragen bitte an
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DÄMMWERK Workshop
- Online Meeting, vorzugsweise als Gruppe aus Ihrem Hause
- Ziel: Workflow-Optimierung, Gestaltung der Arbeit mit DÄMMWERK möglichst effizient und zugeschnitten auf ihre Büroabläufe
- Kosten pauschal: 120,- EURO/netto pro Stunde
- Anfragen bitte an
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